Schal für Herbst-Monate: Der Sommer ist vorbei …

… der Herbst kommt. Zwar werden wir den Sommer sehr vermissen aber endlich können wir uns wieder in unsere schönen Herbstmäntel hüllen und diese mit einem kuscheligen Schal kombinieren.

Kashmirschal kaufen
Der pinke Kashmirschal von REPEAT cashmere

Der Schal ist nämlich das wichtigste Accessoire in der kalten Jahreszeit. Gerade am Morgen und Abend, wenn die Sonne nicht mehr scheint, ist es jetzt bereits ziemlich kalt. Da komplettiert so ein Schal nicht nur das Outfit sondern hält uns auch schön wohlig warm.

Kräftiges Rot und Orange aber auch Pink bleiben uns im Herbst als Trendfarben erhalten. Während Modelabels auf Modeschauen pinkfarbene Komplettlooks präsentieren, ist uns das für den Alltag doch etwas zu knallig. Zum wunderschönen pinken Kaschmir-Schal von Repeat etwa passen Schwarz, Beige, Grau, Dunkelbraun oder Khaki als „beruhigende“ Begleiter. Der Schal peppt somit ein neutrales Alltagsoutfit auf und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert