Schal des Monats September: Wir starten in die Schal-Saison

Leider hat uns der Sommer nicht mehr überrascht – schade für alle Sonnenanbeter, aber zumindest kann die Herbst- und somit auch die Schal-Saison beginnen.

Als Schal des Monats möchten euch Sveaa, einen raffinierten Schlauchschal vorstellen: Sveaa ist ein klassischer Loop, der ein oder zweimal – ganz nach Belieben – um den Hals geschlungen werden kann. Gefertigt ist er aus etwas wärmerer Viskose, die schön wärmt, was gerade jetzt zum Herbsteinstieg ein echter Vorteil ist.

Das Material ist das eine, das andere ist aber das Design: Der klassische gepunktete Print wird von einem bunten Potpourri aus Weiß, Orange, Blau und Rot durchzogen. Das hellt auch regnerische und trübe Tage auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert