Schal des Monats März: Die Trendfarben für das Frühjahr 2018 Senfgelb-Grün / Meadowlark

Endlich ist der März angebrochen – die ersten Frühlingsboten haben sich schon blicken lassen und wer bei Sonnenschein lauscht, hört auch die Vögel zwitschern. Kein Zweifel: Der Frühling ist auf dem besten Weg zu uns. Grund genug, sich die Trendfarben für die Frühlingssaison 2018, die auch die Wahl unseres Schals des Monats beeinflusst haben, einmal genauer anzusehen.Lavini Meadlowlark Schal

Tonangebend ist in diesem Jahr vor allem die Nuance Gelb, und zwar in der kühlen Variante. Diese Gelbschattierung, die die internationalen Laufstege eroberte, wird im Fachjargon auch „Meadowlark“ genannt. Kombinieren lässt sich das Trendgelb, das sowohl bei den Schauen von Dolce & Gabanna als auch bei Marc Jacobs und Ralph Lauren zu sehen war, mit Weiß, Schwarz oder Beige – schlichten Basic-Farben, die in jeder Garderobe zu finden sind. So wird Meadowlark alltagstauglich!

Unser Schal Lavini präsentiert sich exakt in diesem angesagten Farbton: Er vereint ein kühl schimmerndes Senfgelb mit grünen Nuancen und wird so zum angesagten Trend-Schal für das Frühjahr 2018. Gearbeitet wurde der Frühlingsschal aus robuster, aber angenehm zu tragender Baumwolle.

Tolles Extra: Wer Loop-Schals präferiert, hat die Wahl, sich das Modell Lavini auch in der Schlauchschal-Variante zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert