Schal des Monats Dezember: Farbenfroher Begleiter beim Weihnachtsmarkt-Besuch

Hallo, Adventszeit und hallo, Weihnachtsmärkte! Um euch die schönste Zeit des Jahres noch schöner zu machen, haben wir einen echten Gute-Laune-Garanten zum Schal des Monats Dezember gekürt: Für den Weihnachtsmonat haben wir uns das Modell Noisa ausgesucht. Noisa ist nicht nur besonders farbenfroh, sondern ein echter Einheizer, dem die kalte Winterluft auf dem Weihnachtsmarkt nichts anhaben kann.

bunter Schal Noisa

Gefertigt aus Wolle ist dieses Schalmodell nicht nur warm und weich, sondern auch eine kleine Besonderheit. Wer bei Wolle direkt an Stricken denkt, sollte weiterlesen. Denn: Noisa ist ein gewebter Damen- und Herrenschal, der sich durch seine Machart hervortut. Wusstet ihr, dass Weben eine der ältesten Techniken zur Stoffherstellung ist?

Nicht nur die Haptik des Materials begeistert, sondern auch der Print: Zahlreiche filigrane Muster verleihen dem Schal, der als Loop und als klassischer Wickelschal erhältlich ist, ein individuelles Äußeres. Die kräftigen Farben geben der häufig dunklen Wintergarderobe das gewisse Etwas – schaut euch Noisa also ruhig einmal näher an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert